Auf der diesjährigen Jahrestagung der DGBfb e.V. in Würzburg standen auch Neuwahlen des Vorstands auf der Tagesordnung.

Zum neu gewählten Vorstand geht es hier.

Welche Kriterien gibt es zur Beurteilung der Qualität von Biofeedback und Neurofeedback?

Weiter zur Stellungnahme

Soweit sie uns zur Verfügung gestellt wurden, können jetzt die Vorträge, die auf der Jahrestagung 2019 in Würzburg gehalten wurden, im Mitgliederbereich abgerufen werden.

 

Stellungnahme der DGBfb zu einer Forschungsarbeit, die am 18.08.2017 auf der Webseite der Eberhard Karls Universität Tübingen veröffentlicht wurde. Zur Stellungnahme.

Bei ADHS: Kann mit Neurofeedback die schulische Leistungsfähigkeit verbessert werden?
Tübinger Wissenschaftler arbeiten mit neuer Methode und suchen Studienteilnehmer.

Mehr Informationen dazu im Flyer zur Studie oder im Pressetext.